„Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.“ M. L. King

Bereits in der Vergangenheit haben wir vielerlei Institutionen, Veranstaltungen und Einrichtungen durch Einzelzuwendungen unterstützt. In den letzten Jahren sind wir mehr und mehr dazu übergegangen, unsere Aktivitäten zu bündeln und dabei mit einem regionalen Bezug zu agieren. In diesem Zusammenhang hatten wir uns schon vor einige Zeit entschieden, auf die üblichen Präsente zu Weihnachten zu verzichten und stattdessen die hierfür vorgesehenen Mittel für soziale Zwecke zur Verfügung zu stellen. Zusätzliche Mittel sollen in Abhängigkeit vom Geschäftsverlauf bereit gestellt werden.

Zuletzt haben wir uns verstärkt beim SkF e. V. Langenfeld engagiert, da uns die Vielzahl der vom SkF umgesetzten Projekte im sozialen Bereich beeindruckt hat.